dies und das

Irgendwie nehme ich nicht ab. Und ich verstehe es nicht. Tägliche Schwankungen von 3 Kilo inklusive – nur leider sowohl runter als auch rauf – im Endeffekt passiert nicht wirklich viel. Das verunsichert mich grad sehr.

Ich schreibe mit was ich esse/trinke (und ja durch das Trinken sind es dann doch mehr kcal als gedacht, aber trotzdem halt immer noch deutlich unter 1000 am Tag) und hab mir jetzt verordnet, dass ich nur noch einmal die Woche auf die Waage steige. Vor allem, weil ich anfange, mich damit verrückt zu machen.

*****

Gestern haben wir den Crosstrainer wieder fit gemacht – es war – Gott sei Dank – nur das Kabel defekt, da hatte ich noch eins und jetzt läuft er wieder. Auch wenn er erschreckend verstaubt war.

Heute dann die erste Runde drauf – das hat gut getan. Noch darf ich ja nicht wirklich viel – aber mir geht es auch mehr darum überhaupt was zu machen, wieder aktiv zu werden/sein.

Das hat wirklich gut getan.

*****

Scheinbar ist die Stellungnahme von der PIA fertig und soll diese Woche rausgehen – bin ja gespannt, ob das wirklich klappt  – und vor allem – ob ich dann die Bewilligung bekomme. Könnte ein paar gedrückte Daumen gebrauchen. Denn ohne die Bewilligung der Fahrtkosten hab ich ein ernsthaftes Problem.

*****

So froh ich bin, dass ich das weiß, so sehr merke ich auch, dass die Verletzung noch echt frisch ist und ich es irgendwie nicht abschliessen kann – weil ich es einfach nicht verstehe, nicht verstehe was passiert ist, dass plötzlich alles abgebrochen wird. Per mail – nicht mal im direkten Gespräch und ohne jede Erklärung.

*****

Ich bin unruhig – innerlich. Und genervt – von mir selbst.

Aber auch aktiver als ich es seit Monaten war.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu