dies und das

Irgendwas am Crosstrainer funktioniert nicht – ich hoffe, wir bekommen ihn morgen zum Laufen.

*****

Fahrtkostenbewilligungsantrag kann erst an den Gutachter weitergeleitet werden, wenn die PIA ihre Stellungnahme einreicht – also nochmal nachgefragt, wann das in etwa fertig sein wird. Bin ja gespannt, ob es überhaupt eine Antwort gibt.

*****

Ich möchte was tun, aktiv sein usw – rausgehen klappt aber leider nicht allein. Grummel.

*****

Für K. versucht ein Handy einzurichten, was ohne Passwort schwer ist – entsprechend bin ich etwas – genervt. Aber dazu gehört aktuell leider auch nicht wirklich viel.

Dummerweise fällt mir erst jetzt beim Schreiben ein, dass ich ja einfach ein neues Google-Konto für ihn anlegen könnte.

*****

Trinken macht wirklich Probleme und ich hoffe sehr, dass ich bald wieder mit Kohlensäure kann – ich hoffe, dass ich es dann besser hinbekomme. So langsam gehen mir nämlich die Ideen aus und für Suppe ist es dann doch etwas warm.

*****

Viele Überlegungen, wie ich die Physio wieder rein kriegen könnte – also fahrtechnisch. Die nächsten 2 Wochen ist er dann eh in Urlaub, aber danach würde ich gern wieder starten. Ehrlichgesagt auch, weil mir hier zu Hause langsam die Decke auf den Kopf fällt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu