dies und das

Therapie ist wohl wirklich beendet – bin grad etwas fassungslos und hoffe, dass sich bald klärt, wie meine Anbindung an die Ambulanz nun weiter geht.

Im Moment hab ich leider keinen Ansprechpartner dort und kann nur abwarten.

Für mich hängt da mehr als nur Therapie zusammen – es stehen grad Stellungnahmen an und auch die Verlängerung der Fahrtkosten ist fällig.

*****

Erster Impftermin. Zweite bekomme ich schon in einem Monat – noch vor der Op (5 Tage davor), statt erst danach. Bisher keine Probleme, dem Picks hab ich gar nicht gemerkt.

*****

Betreuung heute fiel aus, weil die Lebenspartnerin einen medizinischen Notfall hatte – ist auf Montag verschoben, für mich auch ok so.

*****

Wochenende steht auf jedenfall unter dem Motto: RUHE und Ablenken

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Fragen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik, Therakrise, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.