sonntags-dies-und-das

Nochmal eine Fuhre Krapfen gemacht (vom restlichen Teig) und großteils eingefroren.

*****

Versuche grad irgendwie den passenden Kompromiss für meinen Fitness-Tracker zu finden: Akkulaufzeit gegen Anzeige, wie ichs halt gern hätte. Im Moment offensichtlich nicht wirklich erfolgreich, aber die eine oder andere Möglichkeit auszuprobieren gibt es noch.

Unter anderem hab ich deshalb mal wieder an zwei Watchfaces gearbeitet, in der Hoffnung sie akkuschonender zu bekommen bzw damit besser über den Tag zu kommen.

*****

Heute insgesamt ein eher fauler Tag. Produktbewertungen abgegeben, mich nach Regenüberschuhen umgeschaut, nebenher liefen Serien und gleich pack ich die Sachen für morgen zu sammen und verkrümmel mich lesend ins Bett.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.