dies und das

Habe jetzt einen Fahrradstellplatz, der liegt zwar nicht so gut wie der jetzige, aber dafür ist es sehr viel günstiger und ich hoffe, dass ich damit den Grundstein legen kann, irgendwann auch nach Hause fahren zu können.

*****

Im Anschluss kurzer Einkauf und dann ging es wieder nach Hause.

*****

Es geht mir wieder ziemlich gut – noch Husten, aber ich krieg wieder Luft. Kondition ist wieder bei null, aber darum kann ich mich nächste Woche dann anfangen zu kümmern.

*****

Montag also Rad abholen und zum neuen Stellplatz fahren. Zur Sicherheit werde ich erst Mittwoch wieder in der Buchbinderei anfangen – muss ja nicht alles auf einmal sein. Ein Schritt nach dem andern.

*****

Das Wochenende also noch mit viel Ruhe, entweder kleinen Spaziergängen oder Sporteinheiten und so wieder anfangen etwas für die Fitness zu tun.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.