dies und das

Weiß nicht was ich schreiben soll, lieg halt immer noch flach. Ein paar Schritte in der Sonne – mehr ging nicht.

Ansonsten halt viel Ruhe, immer noch viel schlafen, Bonsai-Tiger-Kuscheln usw.

Und wegen eines verlorengegangenen Päckchens einen Nachforschungsantrag gestellt. Nie wieder versende ich Artikel unversichert. Bin tierisch genervt.

Heute werde ich sicher nicht alt – bin unglaublich müde, aber für ein weiteres Nickerchen ist es leider zu spät, das würde dann den Nachtschlaf doch sehr beeinflussen denke ich.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu dies und das

  1. Ingrid sagt:

    Liebe Ilana,
    gute Besserung und eine gute und erholsame Nacht
    wünscht Dir
    Ingrid…
    die jetzt auch gleich ins Bett geht, nur noch Zähne putzen

Kommentare sind geschlossen.