dies und das

Im Moment so viel los – um mich rum, auch in mir glaub ich – aber vor allem um mich rum. Weiß oft gar nicht wo die Zeit bleibt.

Zeit um hier in Ruhe zu schreiben, Zeit mal inne zu halten.

Vermutlich hab ich ab nächster Woche dann wieder zu viel Zeit dafür – aber nun denn.

*****

Buchbinderei läuft einigermaßen.

*****

Die Nächte laufen dafür nicht so toll grad. Aber noch im Rahmen.

*****

Betreuung läuft gut – glaube wir sind da einigermaßen angekommen.

*****

Heute – dringend noch Nägel machen (hab ich in den letzten Tagen immer nur irgendwie repariert) – weil morgen Handchirurg.

Und was gescheites essen. Am besten die frischen Bohnen, die müssten nämlich weg.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.