dies und das

Wieder mal.

*****

Mich erst ärgern und dann sorgen um K., der akut ins Krankenhaus musste.

*****

Termin beim Ersatzthera war – ok. Er war ja auch überrascht ob des doch schnellen Therapieendes und nach wie vor fehlt ja die Entscheidung der Krankenkasse bezüglich der Fahrtkosten. Nächster Termin ist aber erst im Februar wieder.

*****

Da ja morgen dann der Freund von MissMutig kommt um das Rad einzustellen, wir da aber grade Wohnungstermin haben, hab ich heute dann erstmal sehr sehr lange hier rumgerödelt, damit wir einerseits morgen gleich starten können und gleichzeitig trotzdem klar kommen, sollte sich das alles zeitlich überschneiden.

Dabei natürlich wieder total verzettelt und erstmal mehr Chaos angerichtet und mehr damit beschäftigt gewesen dieses wieder zu beseitigen als die Ursache an sich.

*****

Auf dem Rückweg vom Ersatzthera auch noch ein kleines Dankeschön für diesen Freund besorgt.

*****

Heute nur noch: bisschen fern sehen, den restlichen heißen Kakao trinken und ein gemütlicher Leseabend im vorgewärmten Bett.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.