dies und das

NF gestern war ok, wir hatten ein paar Probleme, aber nichts dramatisches.

*****

Heute dann erstmal sehr spät erst aufgestanden, weil es doch weit nach Mitternacht war, bis ich schlafen konnte.

*****

Nachmittags mit K. getroffen. Das finde ich zur Zeit stressig – ihm geht es nicht gut, er möchte dann natürlich gern mehr in der kurzen Zeit unseres Treffens erreichen als möglich ist und gerät dann noch mehr unter Druck.

Ich verstehe ihn da, aber es ist halt auch echt – anstrengend.

Morgen noch ein Versuch, weil es halt grad auch darum geht ihm ein funktionisfähiges Handy zu verschaffen, mit dem er auch umgehen kann.

*****

Heute dann nicht mehr viel – noch ein bisschen fern sehen und dann früh ins Bett und gemütlich lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.