die nächsten 2 Tage

… werden ziemlich stressig.

Morgen Frisör (dringend!), dann schwimmen und danach Großeinkauf (Baumarkt, Kaufland, Aldi, Rewe, DM und Thomas Philips – damit auch leider zu viel für einmal – zur Not kann ich Rewe knicken und Thomas Philips auf nächste Woche verschieben – aber grade letzteres liegt neben Aldi – von daher wäre es irgendwie auch doof grade den wegzulassen) – normalerweise machen wir nicht mehr als 4 Läden – weil es mir einfach sehr schnell zu viel wird. Auch wenn ich bei Rewe nur die Äpfel aus dem Angebot will (dafür in größerer Menge) und bei DM nur Shampoo, beim Baumarkt nur 2 Regale (die auch schon ausgesucht sind) – ist es doch im Gesamten extrem viel.

Am Freitag dann Thera mit EMDR, am Nachmittag einen Telefontermin mit dem Homöopathen (wegen des neuen Mittels) und abends zu einem Sit-In (ist das eigentlich das neue Wort für Party?) eingeladen.

Da freu ich mich dann auf ein freies Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.