müde und unsicher

fühl ich mich grade.

Den Gottesdienst hab ich heute schon ausfallen lassen – ich werd nachher aber zum Gebetskreis fahren. Eigentlich wäre geplant, dass A. und ich danach noch in die Kirche gehen und ein bisschen singen – leider hat sie sich nicht gemeldet, so dass ich nicht weiß ob das heute dann auch klappt. Das würde mir heute glaub ich gut tun.

Außerdem friere ich heute schon den ganzen Tag, nein das stimmt nicht – heute morgen bei H. war mir nicht kalt. Aber schon im Sportbecken beim Schwimmen, das 28 Grad hatte, hatte ich das Gefühl das Wasser ist sehr warm.

Am Wochenende hab ich keine Termine – das ist auch wichtig, weil ich die Tage brauche um wieder zur Ruhe zu kommen – von daher freu ich mich auf zwei freie Tage.

Trotzdem war es alles in allem eine soweit ganz gut Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.