Erkenntnisse (von Svea geklaut ;) )

– ein blaues Knie tut weh

– ein Anruf des Theras, der zwischen 16 und 17 Uhr hätte kommen sollen und immer noch nicht stattfand, irritiert – doch bei weitem nicht mehr so wie noch vor einigen Monaten

– meine Hängematte hängt irgendwie schief (was das herausfallen fördert), sämtliche Versuche mehr auf der anderen Seite zu liegen scheitern (da ist sie irgendwie zu kurz – war sie aber vor dem Waschen nicht – und die Schnüre sind wirklich deutlich kürzer als auf der anderen Seite)

– Fensterdichtungen sind schweineteuer (und leider gibt es die bei der modernen Hausfrau nicht mehr – da gab’s die mal für 3 Euro) – und wetten wir, dass ich die verbummelte wiederfinde sobald die neue (mehr als dreimal so teure – obwohl es die gleiche ist) hier eintrifft?

– seit einer Woche warte ich auf das USB-Kabel – um zu testen ob der UMTS-Stick im Sozialzentrum doch geht – bin aber erst nächsten Di wieder dort – von daher – mal sehen wann er kommt

– außerdem warte ich auf den Ersatz des Rucksacks, der Di weggeschickt wurde, aber auch heute nicht ankam (sollte mit der Post kommen) – und auf meine Winterhosen, die hoffentlich passen (das es zwei sind liegt daran, dass ich bei ebay erst auf die falsche Farbe geboten habe, leider war immer nur ein „hab diese Hose auch noch in braun eingestellt“ – entsprechend bei der braunen, dass sie sie noch in schwarz hat – dummerweise bot ich auf die schwarze obwohl ich die braune wollte – nun ja – jetzt krieg ich beide – was eh gut ist, denn außer einen Jeans hab ich keine einzige Hose für kälter als 5 Grad)

– ich bin wirklich müde

– Thesa Power Strips halten auf glatten Flächen richtig gut (Spiegel an der Tür), auf Rauhfaser aber leider ganz schlecht (Pappe an der Wand), dafür halten da die UHU Pattafix sehr gut

– wenn ich meine Katzen nicht bald füttere, wird die Piratenkatze mich auffressen

– meine Badeanzüge haben echt ausgedient, der eine so ausgeleiert, dass sich da leider der eine oder andere Busen gern mal selbständig in die Freiheit begibt, der andere am Hinterteil so durchscheinend, dass man es mittlerweile auch sieht wenn ich ihn anhabe. Ich warte immer noch auf den vor über einem Monat bestellten (und hoffe der passt, weil ich den dann wohl zweimal nehmen werde müssen, brauche mind. einen zum wechseln – und für den Fall dass sich der auch wieder auflöst)

– bei der Tigerkatze werde ich – sobald die Apotheke die Medis geschickt hat – die Dosis nochmal erhöhen – mit ungutem Gefühl, aber das zweite Medikament dazu kann ich auf Dauer nicht finanzieren und kurzfristig  bringt es nichts. Habe da jetzt schon seit Monaten immer wieder herum gerechnet und selbst wenn ich alles streiche (inkl. Schwimmen) würde es nicht reichen – und ehrlich gesagt – ich würde das nicht durchstehen – auf Dauer alles zu streichen. Daher ist das die einzige Option die ich noch anbieten kann und hoffe, dass es endlich greift, weil noch höher traue ich mich nicht mehr – bin schon über der Höchstdosis.

– Wärmeunterbetten sind toll – und ich weiger mich schon die Heizung anzuschalten (und warum bitte ist es bei 15 Grad Außentemperatur hier drinnen so kalt?)

– heute nur einen ganz kleinen Bruchteil der Blogs gelesen, fürchte morgen schaff ich die auch nicht, aber am Wochenende dann

– sollte die restl. Knödel machen – mehr als dringend – sonst hab ich in wenigen Wochen das Problem, dass ich zig Knödel auf einmal machen muss

– Mozarella-Sticks kann ich immer noch nicht wieder essen – vielen Dank an die Piratenkatze *grummel*

– so im Großen und Ganzen geht es mir ziemlich gut – was mich freut

– eigentlich schreibe ich hier grade nur noch, weil ich zu faul bin aus der Hängematte aufzustehen

– dem sollte ich nicht nachgeben und deshalb mach ich jetzt Schluss für heute

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.