dies und das

Schwimmen – läuft grad richtig gut – 70 Bahnen in 60 Minuten – heute schon das 2. Mal, dabei sah es bei der Halbzeit nicht danach aus. Hat aber auch Spaß gemacht.

***

Wohnung: heute 2 Stunden, wir haben Wohn- und Schlafzimmer mal genauer gemacht (bot sich an, da die Hängematte noch nicht wieder hing) – jetzt bin ich alle, aber froh es geschafft zu haben. Morgen machen wir Küche und Bad genauer.

***

Gehe morgen in die Tischlerei, da ich am Di nur eine Stunde war, grusel mir vor dem frühen Aufstehen (was nicht wirklich zu erklären ist, stehe ja sonst auch nicht später auf)

***

Überlege ob das mit dem Gewicht immer so phasenweise geht – ziemlich genau vor 4 Wochen hatte ich auch schon das Problem dass ich eher zugenommen hab obwol ich normal gegessen hatte und der Sport weiterlief – bin zumindest gespannt wie das jetzt weiterläuft. Die plus 1,5 Kilo haben mich gestern jedenfalls schon getroffen, aber nicht so sehr wie vor vier Wochen noch.

***

Müsli: seit sicher 20 Jahren nur mit Joghurt gegessen (bevorzugt mit Haselnuss-Joghurt was man heute kaum noch bekommt), seit einer Woche überlege ich, dass ich es als Kind auch mit Kakao mochte (gab damals selten Müsli) – und in Gedanken mit warmen Kakao als sehr lecker gekoppelt. Jetzt muss ich es nur noch mal essen (hab heute Kakao gekauft)

***

Hängematte hängt wieder (Gott sei Dank!)

***

Werde jetzt noch bei Dshini.net vorbeischauen und dann ab ins Bett.

***

körperlich zwar kräftemäßig grade am Limit, doch für meine Verhältnisse ziemlich fit (hab heut deutlich mehr gemacht als ich sonst so hinkriege), auch psychisch wieder besser drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu dies und das

  1. katerwolf sagt:

    das hört sich alles richtig gut, super, weiter so! sport ist echt eine sehr hilfreiche sache, mir hilft es auch sehr.

    alles liebe, katerwolf

Kommentare sind geschlossen.