dies und das

Das Gespräch gestern im Gebetskreis – war ganz gut – beide – erst das unter den „Verantwortlichen“ und dann das mit der Frau, die da so viel Störung reinbrachte, auch wenn sie total abblockt was das Hilfe suchen angeht (aber das hab ich erwartet) – wir haben auch klar gesagt, dass es hier um eine psychische Erkrankung geht (und ich bin mir sicher, dass das nicht zum ersten Mal Thema war).

Der Rest wird sich jetzt die nächsten Wochen zeigen.

***

Heute doch tatsächlich das Gefühl „jetzt alles erledigt zu haben“ – also nicht mehr hinter her zu hinken. Auch wenn ich natürlich nicht zwischen 16 und 17 Uhr Computer aus gemacht habe 😉

***

Finanzen endlich nochmal angesehen, aktuelle Rechnungen (auch die unerwarteten) eingetragen – sieht soweit gut aus. Aktueller Anschaffungsplan: eine Antenne für den Surf-Stick und Ausschau halten nach einem neuen Rucksack, da sich meiner langsam auflöst (und ich ja mind 40 L Volumen brauche und außerdem sonst noch ein paar „Kleinigkeiten“ die er erfüllen soll) – beides wird aktuell bei Ebay beobachtet und je nachdem ob ich ein Schnäppchen bekomme dann eben besorgt (für beides reicht das Budget auf keinen Fall) – Shiatsu wird es dann wohl ab Oktober geben können wenn nichts dazwischenkommt.

***

ich finde mein Brot nicht mehr – bin mir sicher es gestern noch auf dem Tisch gesehen zu haben, aber es scheint spurlos verschwunden – völlig unerklärlich (trotz meiner zwei Katzen) – vermute ich hab es irgendwo hingelegt um es gleich mitzunehmen und das ist halt – nun ja-  irgendwo.

***

Hab hier Fruchtfliegen – noch im Rahmen, aber ich ekle mich ja so sehr davor. Wird höchste Zeit dass ich mit dem Betreuer hier wieder einen Wohnungstermin mache.

***

Dank Carepaket grad mehr Obst hier als ich essen kann – daher muss ich da morgen mal kleinschnippeln und einfrieren – vielleicht.

***

Sollte morgen den Einkaufszettel endlich fertigmachen (oder anfangen).

***

Mir ist kalt – deshalb werde ich gleich das Wäremeunterbett anschalten.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu dies und das

  1. Violine sagt:

    Toll das mit dem Gebetskreis! Macht Mut.

Kommentare sind geschlossen.