dies und das …

Heute Großeinkauf – und mir graut davor. Ich bin einafch müde und die Anstrengungen des Großeinkaufes – find ich heftig – dabei sind heute nur 3 Läden geplant (wobei der 3. nur wenn ich das im 2. nicht bekomme).

***

Vor dem Großeinkauf Physio – mal sehen was wir da heute machen – ist aber ok.

***

Der Salat von gestern ist echt lecker – ich dachte ja, ich krieg das alles nicht alle – drei große Köpfe und alle gewaschen und gemischt ergibt doch ein paar Säckchen Salat – und schon gewaschen hält er ja nicht ewig – vier gibt es noch – und einen halben – und heute sah er noch aus wie gestern.

***

Grade eingefallen dass auf meinem ausgefeilten Einkaufszettel noch was fehlt – also noch mal alles umschmeißen

***

Das Grillen das die Bekannte organisieren soll war erstmal für den 19. August festgelegt, jetzt wurde es auf die letzte Augustwoche verschoben (wobei die letzte dann ja 30. und 31. wären oder zählt dann die vorige als letzte?) – ich glaube, dass das nichts mehr wird – zumal ich ja überlege ab September den Kontakt einzustellen. Das ist übrigens immer noch nicht klarer – ich überlege da mit dem Thera das ganze mal aufzustellen.

***

Mein Produkttest ist grade angekommen – ein Haarstyler – den muss ich jetzt ausprobieren (5 Min – dann werd ich abgeholt)

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.