Hilfe wird benötigt

Es gibt jetzt eine Spendenseite mit allen Infos:

***

Bei Alphamama/Moving Target hat es gebrannt – eine kleine Familie, die plötzlich ohne Wohnung da steht, mit nur wenig Hab und Gut, das gerettet werden konnte – braucht unsere Hilfe. Ich lese bei ihr schon sehr lange – als stille Leserin – sehr gerne mit und möchte helfen.

Koordiniert wird die Hilfe hier (für die weiter weg gibt es auch eine Spendenmöglichkeit) – vielen Dank dafür!

Dieser Beitrag bleibt erstmal oben (leider kann ich den Button nicht seitlich unterbringen, da verschiebt sich immer das komplette Layout).

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hilfe wird benötigt

  1. ariadne sagt:

    oh, wie schrecklich 🙁
    nein, bin nicht aus der ecke, aber ich spende mitgefühl 🙁
    auch wenn man sich davon nichts kaufen kann…

Kommentare sind geschlossen.