dies und das

Thera war heute das erste Mal seit langem wieder gut. Es gibt da einen Hoffnungsschimmer, über den ich öffentlich aber hier noch nicht schreiben kann. Der nächste Thera-Termin ist aber erst in 3 Wochen.

Ansonsten ist gestern und heute einfach nur unfassbare Müdigkeit. Da aber auch die Bonsai-Tiger extrem viel schlafen, vermute ich mal, dass es am Wetter liegt.

Irgendwie grad Probleme mit der Post. Ein Paket soll abgelegt worden sein, war aber schon 5 Min später nicht mehr auffindbar (war eine Vertretung und keiner weiß, wo er es wirklich abgelegt hat, geklingelt hat er jedenfalls nicht), ein Päckchen ist irgendwie auch verschwunden und auf ein anderes warte ich auch (allerdings liegt es da am Absender, der es wohl noch gar nicht los geschickt hat). Achja und noch eins ist wohl verschollen, aber da kümmert sich der Absender drum.

Von der Tierklinik kam auch noch keine Rechnung, vor der fürchte ich mich ja sehr, weil sie sehr hoch sein wird und ich keine Ahnung hab, wie ich das bezahlen soll. Von daher darf die gerne noch länger nicht eintrudeln.

Ab morgen läuft ja dann das Tandem-Prinzip bei der Betreuung. J. macht Wohnung, R. den Rest. Was aktuell halt sehr wenig ist, weil sie ja quasi nichts mit Kontakt tun dürfen.

Mir R. mache ich nächste Woche den Balkon – das ist ja im Freien, da dürfen wir.

Den Bonsai-Tigern geht es gut, die Zusammenführung ist Geschichte und es läuft rund. Vor allem der Gnom und der Flummi toben und spielen und raufen fast ständig miteinander, wenn sie nicht grad schlafen. Wobei da der Gnom auch gern mal aus dem Schlaf gerissen wird vom Jungspund.

Das freut mich sehr – da ist Leben in der Bude.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu