neuer Laptop schwächelt leider schon

Bin grad so gefrustet – der Laptop ist grad mal 4 Monate alt, trotzdem ist da irgendwas am Scharnier kaputt.

Gestern hatte ich schon mal das Gefühl, dass er schwer aufgeht, mir aber noch nichts bei gedacht – als er offen war, war seitlich nichts zu sehen.

Heute nun das – wobei das dann auch wieder runter geht. Bei genauerem Hinschauen dann gesehen, dass auch auf der anderen Seite das minimal so ist (nur 1 mm oder so).

Also erstmal Verkäufer anschreiben. Mal schauen was die dazu sagen. Müsste ja ein Garantiefall sein – so schnell dürfte da nichts kaputt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.