Thera heute und sonst so

In der Thera heute nochmal ein bisschen die letzten Termine besprochen, nochmal sortiert und zusammengefasst. Heute und die beiden Termine Anfang nächster Woche soll nicht gro was neu besprochen werden, eher schauen ob das, was wir bisher haben, richtig verstanden wurde – von beiden Seiten. Zumal wir in den letzten 2 Wochen etwas schnell vorangeprescht sind.

Danach ist er für fast 4 Wochen im Urlaub.

Das ist für mich auch ok im Moment – durch die hohe Frequenz haben wir wirklich viel geschafft und gemacht und auch wenn ich die Krise hinter mir habe, brauche ich einfach eine Auszeit, eine Pause, Akkus wieder aufladen.

Es war gut und ohne hätte ich die Krise vermutlich nicht überstanden.

Ansonsten hab ich heute nicht wirklich viel gemacht, ich muss dringend kürzer treten und dem Körper mehr Erholung gönnen.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.