dies und das

Ich ärger mich über mich selbst. Weil ich immer wieder denke, dass ich eigentlich gut auf mich aufpasse und meinen Körper auch ernst nehme, aber dann trotzdem erst auf Anzeichen reagiere, wenn der Körper ein Cut setzt, weil er einfach zu wenig Cortisol zur Verfügung hat.

Irgendwie scheint nicht in meinem Kopf zu gehen, dass manches eben nicht nur psychisch ist, sondern – im Nachhinein betrachtet – auch recht eindeutige Anzeichen für „hey, ich brauch grad etwas mehr Hydrocortison“ waren.

Jedes. Verdammte. Mal. Wieder.

Dabei weiß ich doch eigentlich: ich müsste es nur ausprobieren – mal ein bis zwei Tage eine halbe Dosis mehr und es ist eindeutig – und wenn nicht – würde das jetzt auch nicht schaden.

Und doch – jedes Mal aufs Neue komm ich gar nicht auf die Idee – bis dann eben gar nichts mehr geht.

Tja – und heute dann hab ich noch nichtmal da geschalten, sondern gedacht: ok, war etwas viel grad, leg dich doch nochmal hin.

Ähm – ja. Ich hab dann nochmal über 3 Stunden geschlafen und das war auch sicher gut – aber sinnvoller wäre gewesen vorher Hydrocortison zu nehmen. So hatte ich dann ne ganze Weile mit unschönen Folgen zu kämpfen – bis ich es dann endlich nahm und dann wurde es auch endlich besser.

Ach ne. Wat ein Wunder. Ironie off.

*****

Seit dem Update geht auf meinem aktuellen Handy Pokemon Go nicht. Auf dem Reservehandy geht es einigermaßen. Bin etwas genervt. Auch wenn das natürlich Luxusprobleme sind.

*****

So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.  Vielleicht sind es auch Hormone, der Sack Reis in China, der umgefallen ist oder was auch immer.

*****

Heute wird das glaub ich nichts mehr – von daher noch bisschen quizzen und dann ab ins Bett. Mir graut eh schon sehr vor dem morgigen Wohnungstermin, weil hier grad echt Land unter ist und ich körperlich so völlig unfit bin.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.