dies und das

Spät ist es geworden heute. Weil ich eine bestimmte Art von Handyhülle suche (dreilagig, mit stoßdämpfenden Ecken) und die irgendwie für mein Modell nur in arg potthässlich (Rosen!) zu kriegen scheinen. Und nein – dazu kann ich mich nicht durchringen – dazu hab ich es zu oft in der Hand.

*****

Weil ich schon dabei war mich gleich mal mit diversen Mobilfunk- und Internettarifen beschäftigt. Erster läuft nämlich im Mai aus und letzerer könnte theoretisch mit ersterm zusammengelegt werden – wenn es das dann günstiger macht.

Ich mag das eigentlich das schauen, informieren, vergleichen und rumfuchsen um das günstigste Angebot für mich zu finden. Und ohne Zeitdruck noch mehr. Allerdings übersehe ich auch da gern mal die Zeit.

*****

Wohnungstermin heute – wir haben richtig viel geschafft und in so mancher Ecke ist jetzt wieder Grund drin.

*****

Ansonsten ein bisschen gestrickt uns ein bisschen genäht (und mein Mittefinger ist von der Rückseite der Nadel sehr durchlöchert und mitgenommen – das werde ich wohl nie lernen – und nein Fingerhut kann ich da gar nicht ab).

Ich muss noch ein Ende der Leine festnähen, das kann ich aber erst morgen machen.

*****

Immer noch körperlich total schnell außer Puste und am Limit (quasi null Kondition) – dabei weiß ich nicht warum –  nun denn – ist wohl aktuel so. Ich versuch mir keinen Druck zu machen und hoffe, dass es nächste Woche wieder besser ist. Denn das ist erst seit einer Woche etwa so, und so plötzlicher Leistungseinbruch ist doof. Da es mir sonst aber gut geht, warte ich erstmal ab.

*****

So jetzt muss ich die Tiger füttern, die nerven schon die ganze Zeit, sind es ja gar nicht gewohnt, dass ich um diese Zeit noch am Computer sitze.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to dies und das

  1. Gabriele Fuchs sagt:

    Liebe Ilana, Dir und den Bosais nur dass ALLERBESTE!
    Ich mach weiter, sobald es geht…

    bis dahin die besten Grüsse
    LG G.

Kommentare sind geschlossen.