dies und das

Gestern nachmittag von MissMutig Trockenfilzen gelernt. Hat schon was – die Arbeit an sich find ich klasse – nur wüsste ich nicht, was ich mit den Teilen dann machen soll.

Trotzdem – scheint auch was zu sein, was nach der Handop noch möglich wäre.

*****

Da ich dann gestern erst spät zu Hause war – nur noch schnell was essen und dann ins Bett.

*****

Heute Buchbinderei war anfangs – schwierig, wurde dann aber besser. Mit etwas Glück dürfte ich dann Mittwoch die eine Halterung (für Fernbedienungen) fertig kriegen – wobei ich das eh nochmal machen muss, weil ich das doch etwas tiefer brauche. Ist aber ok. Das Nagellackregal gewinnt auch langsam Form.

*****

Danach eine Pause und in ein paar Minuten kommt der Betreuer – heute mit langem Wohnungstermin, weil der freitags dann doch kurz nur war (weil der Betreuer halb krank war).

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.