dies und das

Für mich eine Entscheidung getroffen was die Therapie(inhalte) angeht. Sind auch davon abhängig, ob Sprechen für den Thera weiter im Vordergrund stehen soll, daher wird die entgültige Entscheidung nächsten Dienstag fallen, wenn ich die Rahmenbedingungen klären kann.

*****

Eine mail bekommen, das nächste Woche wohl mein Rad ankommt. Bin ja gespannt.

*****

Seit gestern Probleme mit dem Knie, kann es mir nicht wirklich erklären, gestern war es noch ab und an, heute ist es permanent da. Doof.

*****

Irgendwie ist der heutige Tag ratz-fatz rum gegangen – weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu