dies und das

Betreuungstermin ganz gut geschafft, auch wenn ich für die Klamotten (sortieren – auch die im Schrank, zusammenlegen und neu einräumen) deutlich länger gebraucht hab, als geplant.

Bin gespannt ob diesmal bei der Balkon-Insektenschutztür der Magnet hält (zusätzlicher Magnet unten, nur Silikon hat leider nicht gehalten, was evt auch an der Hitze liegen könnte).

*****

Den Bonsai-Tigern geht es wieder gut. Bin sehr froh darüber.

*****

Am frühen Nachmittag von MissMutig eingesammelt worden, erst etwas gestrickt und dann noch eine Runde unterwegs.

War wie immer schön.

*****

Wieder daheim, gab es erstmal was zu Essen und gleich noch ein Wassereis und etwas lesen und dann hoffentlich gut schlafen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu