freitags-dies-und-das

Wie in letzter Zeit immer – sehr müde. Vormittags dann ein Termin in der Stadt und ich nutzte die Gelegenheit kurz Rad zu fahren und lief dann noch eine Weile. Unerwarteterweise klappte Laufen heute echt gut und das nutzte ich dann auch aus und genoss es.

*****

Wieder mal bei Fielmann wegen der Brille. Die bestellen jetzt nochmal neue Gläser und ich hoffe sehr, dass ich damit dann auch klar komme.

Allerding sieht es so aus, dass ich zusätzlich eine Bildschirm- und Lesebrille brauche. Mal abwarten ob ich darum rumkommen kann.

*****

Der zweite Burgerversuch (Reste mussten weg) lief dann schon sehr viel besser.

*****

Freue mich sehr auf morgen – treffe mich mit MissMutig und verbringe den Abend mit ihr.

*****

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu