dies und das

Gestern war es recht spät, da wir ja Probe hatten. Dafür lief die richtig gut. Ich mag die beiden einfach sehr.

Heute dann erst relativ spät aufgestanden, im Prinzip hat mich der Anruf des Koordinators geweckt.

Immerhin das ist jetzt geklärt – wir hatten abgesprochen, dass der Zeitraum verschoben wird und erst Mitte Juni starten soll und dass ich spätestens nächste Woche den Herrn kennenlerne, der das übernehmen soll.

Die geplanten können nicht – der Koordinator geht ja leider weg und der andere ist Minijobber und darf daher keine geplanten Vertretungen übernehmen, zumal er viele Überstunden hat.

Später kam dann noch die Bestätigung, der Landkreis stimmt der Verschiebung zu und Anfang nächster Woche wird sich der Betreuer melden, der das übernehmen soll.

Das sorgte dann doch für erhebliche Erleichterung.

Ansonsten – Testberichte fertig schreiben, mich über ein anderes etwas mehr informieren, dann erstmal gepackt. Diesmal war es viel, weil ich ja gestern schon den ersten Einkauf gemacht hab (so brauchen wir am Samstag nur noch die Mittagessen besorgen) und auch Wäsche mitgenommen habe, die ich dankenswerterweise hier waschen darf.

Jetzt noch die eine oder andere Folge einer Serie und dann bereite ich das Abendessen vor.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.