dies und das

Mittlerweile ist es so, dass ich etwa in der halben Innenstadt keinen Empfang (Internet) mehr habe. Da der aktuelle Vertrag ausläuft wird es sowieso Zeit mich um einen neuen zu kümmern.

Also habe ich mich die letzten Tage und vor allem heute wirklich intensiv damit beschäftigt.

Um zwei Verträge schleiche ich jetzt schon einen Weile rum, trotzdem hab ich mich im Endeffekt für einen anderen jetzt entschieden.

*****

Sonst war das Wochenende geprägt von Ruhe – ok der Betreuungstermin mit Einkauf war jetzt nicht ruhig, aber sonst hab ich es ruhig angehen lassen.

Und sehr viel Bonsai-Tiger-Kuscheln.

Heute steht tatsächlich außer der Handysache nichts auf dem Plan.

Am Nachmittag geht es dann wieder los – zum einen möchte ich zwei „Hörnchen“ am Fahrrad montieren und zum anderen auch schauen ob ich Bremse, Klingel und Gangschaltung etwas besser positioniert bekomme.

Die Hörnchen vor allem deshalb, weil ich seit dem Rad wieder Probleme mit dem Handgelenk habe und hoffe, wenn ich dann ohne Abwinklen halten kann, auch das wieder gelöst ist.

Nachtrag: ich brauch dringend einen geraden Lenker, mal schauen wo ich einen kurzfristig her bekomme. Oder ob die in der Werkstatt einen bezahlbaren haben.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.