dies und das

Ich bin unglaublich müde. Dabei ist der Schlaf nicht so schlecht. Meistens bin ich gegen vier oder fünf wach, stehe auf, kann dann um sieben oder acht nochmal für ein oder zwei Stunden schlafen.

Heute auch, nur dass ich danach nicht wirklich wach wurde.

Mittags dann zur Physio, danach mit Schlenker über die Apotheke nach Hause.

Da machte ich mir erstmal zwei Brote als Mittagessen.

Bisschen über Produkte informieren, bisschen testen und lesen (sind aktuell auch 2 Bücher auf der  Produkttestliste – wobei eins noch nicht angekommen ist), eine Packliste geschrieben, Blogs, Twitter und Mails nachlesen und beantworten und schwupp ist es gleich vier.

Gleich kommt der Betreuer, Wohnung und Medis stellen und ich schätze heute werde ich nicht mehr alt und werde recht früh Richtung Bett verschwinden.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu