dies und das

Wieder mal ist es spät geworden. Ich hab den ganzen Tag an einem Projekt gearbeitet, das mir sehr wichtig ist und mit dem ich mit teilweise auch schon die letzten Tage beschäftigt habe – aber eben erst heute dann auch richtig. Die letzten Tage war es eher eine Suche nach den passenden Materialien und Programmen.

Und ja – das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut.

*****

Sonst hab ich heute nicht so viel gemacht – bisschen an Produkttests gearbeitet und den Einkaufszettel für den morgigen Großeinkauf überarbeitet.

*****

Heute warte ich nur auf einen Ausdruck, den ich dann noch zuschneiden möchte und sonst nur noch ein Süppchen oder die restliche Kohlrabisosse (weiß grad nicht ob noch was da ist) und sonst nur noch lesen und Bett.

Morgen steht der Großeinkauf an, der diesmal gar nicht so groß ist, mir reicht es dennoch. Nachmittags treffe ich mich mit K. Wird also eher ein anstrengender Tag für mich.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.