dies und das

Erstmal MissMutig zum Geburtstag gratuliert.

Termin in der Stadt lief wie erwartet – war alles soweit in Ordnung.

Wieder zu Hause erstmal bisschen rumgeräumt und ein paar Sachen recherchiert. Nebenher ein bisschen gestrickt.

Betreuungstermin dann war heute kürzer, weil ich einfach nicht wirklich fit bin und so viel war nicht zu tun.

Jetzt noch die eine oder andere Folge Monk, dazu noch ein paar Reihen stricken und dann mit Freude ins vorgewärmte Bett.

Morgen ist dann wieder Thera – und ja ich bin froh drüber. Auch wenn wir das was aktuell in mir rumort nicht angehen werden, weil ja nächste Woche wieder wegen Feiertag ausfällt.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.