dies und das

Diverse Musterversuche für die Nägel – die aber alle irgendwie nicht wirklich schön aussahen – zu – unsauber. Also wieder mal das „Normale“.

*****

Vormittags mit Betreuer einkaufen, alles bekommen, was ich wollte und wir waren erstaunlich schnell wieder daheim. Gut so.

*****

Irgendwer baut hier im Haus um oder auf oder sonst was – sehr viel Lärm. Dazu dann ein Nachbar, der auf seinem Grundstück/Garten ebenfalls was größeres macht – inkl. lauter Maschinen.

Dankbar für den Regen, der vorhin anfing – es ist plötzlich so ruhig. Angenehm.

*****

Schon seit ner Weile ein Gedächtnis wie ein Nudelsieb. Also heute Marillenknödel aus der Tiefkühle geholt und zur Seite gelegt. Dann Spinat mit Kartoffeln und Spiegeleiern gemacht – als alles fertig war – die Knödel gesehen. Ähm ja – schlicht vergessen.

Also gibt es die jetzt zum Abendessen.

Dieses generell so vergesslich sein nervt mich tierisch.

*****

Da Montag ja die letzte Folge der aktuellen Staffel, hab ich heute wieder mit GoT angefangen – 5 . Staffel nochmal und dann die nächste. Erschreckend wie wenig ich von der 5. noch weiß.

*****

Insgesamt ein weiterer guter Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.