dies und das

Rutsche grad wieder in eine „unbedingt helfen wollen“-Ecke, die weder gefordert noch erwartet wird – und mich dennoch nicht recht los lässt. Muss da unbedingt wieder achtsamer werden.

******

Treffen mit K. war heute etwas anstrengender als sonst, was vielleicht daran liegt, dass ich grade sehr ungeduldig bin und gleichzeitig auch Probleme habe mich wirklich zu konzentrieren.

******

Die gestrige Probe mit A. war zum einen sehr schön (ich singe wirklich gerne mit ihr), dauerte auch etwas länger und meine Hand hat das gut mitgemacht. Braucht jetzt zwar ein paar Tage Ruhe – aber es klappt wieder.

Ich bin so unendlich froh darüber – und dankbar.

******

Kleiner Schock am Nachmittag: Handy lässt sich nicht laden – Fehlermeldung: es wurde Feuchtigkeit gefunden. Bei einem Akkustand von unter 10 % wurde ich da dann doch arg nervös. Zumal nichts half.

Aber jetzt geht es – Gott sei Dank – wieder.

******

Freue mich jetzt auf ein vom Wärmeunterbett vorgewärmtes Bett.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.