dies und das

Eigentlich sollte ich den MRT-Termin ausmachen und beim Hausarzt wegen Rezept anrufen bzw vorbei fahren und es abholen. Überweisung wäre auch noch nötig. Achja und beim Handchirurgen eine neue MRT-Überweisung ist auch noch fällig.

Nebenbei wollte ich noch Pfeffer und Salz kaufen. Weil mir ersteres ausgegangen ist und letzteres als Mitbringsel gedacht war.

Uneigentlich hab ich nichts davon heute hinbekommen.

Ok Salz finde ich hoffentlich noch ne Packung hier. Und das Brot bekam ich immerhin in den Brotbackautomaten gepackt.

A., eine liebe Freundin, ist nämlich umgezogen. Ich bring ihr heute noch das Luftbett vorbei, dass bei mir seit Jahren in der Garage liegt und eh nie benutzt wird.

Und ich wollte eben Brot und Salz mitbringen.

Heute war einfach ein komischer Tag – im Endeffekt flüchtete ich mich in Musik. Lieder hören, Lieder suchen, Lieder lernen.

Dabei war es nicht schlecht oder so – eher unruhig.

Wie auch immer – ich werde gleich abgeholt, werde dann erst die Sachen abliefern und dann entscheiden, ob ich im nahegelegenen Park noch eine Weile rumlaufe oder doch noch einen Pfeffereinkaufversuch starte.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.