dies und das

Betreuungstermin mit Vertretung lief – eigenartig. Wohnung haben wir leider nicht gemacht – werden wir wohl auch nicht. Dass soll dann der, der nächste Woche Freitag den Termin macht machen – nur dass ich den wegen Urlaub nicht erreiche.

*****

Termin mit H. war dann kürzer als gedacht, haben aber alles wichtige geschafft. Da sie morgen schon wieder in den Süden fährt, war das auch nötig.

*****

Das Brillengestellt wurde getauscht, saß aber nicht richtig. Heute neu eingestellt und auch die Brillenbügel getauscht – wobei die nicht richtig auf der Brille sitzen und daher muss ich da zeitnah nochmal hin. Vermutlich morgen.

*****

Morgen bin ich mit dem Sohn von MissMutig zum Pokemon jagen verabredet – danach geht es mit allen dann zum Dankesessen fürs Katzensitten. Ich freu mich sehr drauf.

*****

Heute nur noch vorgewärmtes Bett und Lesen (aktuell die BookLess-Reihe von Woolf Marah – bin beim 2. Band)

 

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.