Bitte an die Leser – Test Passwort

Seit Monaten ist ja die Passwortfunktion hier sehr  – unzuverlässig bis unbrauchbar. Weil es nicht reichte nur das Passwort einzugeben und weil irgendwie selbst mit Registrierung usw das nicht wirklich klappte.

Also hab ich keine mehr geschrieben. Den Blog gibt es seit 2009 und ich habe Passworteinträge nur selten genutzt – eben grade wenn es auch um triggernde Sachen ging.  Dabei ging es mir darum, dass ich einfach wissen wollte, wer und wie viele das lesen – von daher bekam dieses Passwort eigentlich auch fast jeder.

Jetzt in der Klinik wäre mir wichtig wiede so einen Bereich zu haben. Da aber das so völlig unterschiedlich funktioniert, wollte ich euch bitten beim aktuellen Testbeitrag Passwort mit folgendem Passwort zu versuchen ob es klappt – und dann dort oder hier kurz Bescheid zu geben ob es klappt und wenn nicht evt welcher Browser und Betriebssystem verwendet wird (natürlich auf freiwilliger Basis oder auch per mail, wenn das lieber ist). Vielleicht finden wir so mal raus woran es hakt.

Das Passwort für den Testbeitrag lautet ganz lapidar:

Passwort

 

Wenn nach Benutzername und Passwort gefragt wird, bitte folgende probieren:

WP

WP

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich da möglichst viele Rückmeldungen bekommen könnte um endlich mal zu klären was da das Problem ist.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Bitte an die Leser – Test Passwort

  1. Weena sagt:

    Bei mir klappt es nicht. Es öffnet sich ein kleines Fenster, wo die Authentifizierung mit Benutzername und Passwort verlangt wird. Ich benutze „windows“ und „chrome“.
    Liebe Grüße
    Weena

  2. Marika sagt:

    Also bei mir kommt dann so ein Fenster, in das ich Usernamen und Passwort eingeben soll. Windows 10, Firefox 53.0

  3. Ilana sagt:

    Danke ihr Zwei – könnten ihr bei Username und Passwort bitte
    WP
    WP

    probieren?

    lieben Gruß
    Ilana

  4. Julia sagt:

    Aktueller IExplore und Windows 7 tut nicht. (Gleicher Rechner).

  5. Anna sagt:

    klappt mit Passwort und WP WP

    Liebe Grüße
    Anna

  6. Weena sagt:

    Mir Benutzername WP und Passwort WP ging es auf Windows 8.1, aber auf dem tablet mit andriod ging es nicht.

  7. Ella sagt:

    Funktioniert mit Passwort und WP in Chrome mit Windows 10

  8. Loku sagt:

    Mit „Passwort“
    „WP“
    „WP“
    hat es gefunzt
    PC mit Windows 7

  9. Marika sagt:

    Mit 2x WP gehts jetzt bei mir (Windows 10, Firefox 53.0).

  10. Ingrid, die Bastelmaus sagt:

    Mit dem Passwort hat’s geklappt, aber ich konnte auch so schon Deinen Artikel (Tag 8) lesen.
    Wir haben einen apple und machen alles über Safari
    LG Ingrid

Kommentare sind geschlossen.