und cut

Termin beim Ersatzthera – war soweit alles ok.

Zuhause wollte ich dann Baguettes in den Ofen schieben – dabei ist das Glas der Ofentür zerbrochen/-splittert.

Was mich aushebelte. Der Ofen ist hier fast täglich im Einsatz – neben Stabmixer und Herd das wichtigste Küchengerät.

Ich weiß nichtmal warum das gesprungen ist. Plötzlich war da ein Knall und auf dem Boden lagen überall Bruchstücke.

Natürlich ist die Garantie im Oktober abgelaufen.

Also statt Zahnarzt ein neuer Ofen vom Weihnachtsgeld.

Ich will bitte einfach nur den Tag für heute beenden. Hoffe die Medis wirken bald.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Grenzen, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf und cut

  1. Elisabeth Riedel sagt:

    Auch wenn Garantie abgelaufen ist, wie hier nur 2-3 Monate, Kontakt zum Verläufer,
    bzw. Hersteller suchen. Es kann nicht sein, dass ein Gerät, wenn die Garanie abgelaufen ist, kaputt gehen kann.
    Hier einmal mit einem Metallbett erlebt, 2 Monate nach Garantieablauf zusammen
    gekracht.
    Nach hartnäckigen Vehandlungen wurde neues Bett geliefert.
    Viel Erfolg

    • Ilana sagt:

      Da Elektrogerät hab ich da keine Chance – ich müsste ja nachweisen, dass der Fehler schon beim Kauf vorhanden war. Außerdem Glasbruch – könnte ja auch Eigenverschulden sein oder ähnliches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.