dies und das

Buchbinderei heute eine der Mappen fertig gemacht, die letzte wird grade gepresst und ich schätze am Freitag kann ich die letzten beiden auch beenden – sofern ich es schaffe vorher Gummiband zum Verschließen zu besorgen.

*****

Da die Buchbinderei heute nur ne gute Stunde war, bin ich vor der Physio wieder nach Hause gefahren. Und hab dann die Faszienrollen, die ich grad teste, mitgenommen. Außerdem hat er mir für das NF am Freitag die Handgelene getapet. Diesmal sehr – großzügig.

*****

Außerdem viele Fotos gemacht – sind ja grad arg viele Produkttests auf einmal angekommen. Da werde ich noch ein paar Tage dran sitzen.

*****

Morgen steht der Großeinkauf an. Einkaufen ist ja wieder deutlich mehr „Angsttraining“ geworden – und im Moment ist eh alles ziemlich am Toben. Da wir erst am Nachmittag einkaufen können, wird es auch eher voll sein.

Immerhin hab ich den Einkaufszettel fertig.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich das morgen schaffe.

*****

In letzter Zeit immer häufiger Kopfschmerzen. Und die Verspannung rechter Rücken ist auch sehr hartnäckig. Trotz Übungen und viele Wärmepflaster.

Ersteres kommt sicher vom angspannten Kiefer.

Dummerweise ist mir heute eine der Füllungen rausgebrochen, die letztes Jahr gemacht worden sind. Und neu machen kommt grad nicht in Frage.

*****

Heute mal wieder früher Richtung Bett und gemütlich lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.