und sonst so

Buchbinderei heute interessant. Wollte ja einen Kistenauftrag probieren, weil ich bei einem anderen Kistenauftrag merkte, dass sich da was sperrt und ich wissen wollte ob es generell um Kisten geht oder nur diese eine.

Scheint es geht nur um diese eine. Dafür hab ich eine Mappe verhauen und war irgendwie genervt und etwas überfordert.

Aber nachdem ich die weggepackt hab (für den Verschluss muss ich mir noch was einfallen lassen), lief es ganz gut.

*****

Wartezeit zur Physio dann in der Sonne verbracht und eine Arena übernommen und hochgelevelt. Irgendwann war trotzdem kalt – aber da musste ich dann eh los.

*****

Physio zeigte, dass ich im Moment für „wenig Sport“ erstaunlich fit bin – das täglich spazieren zahlt sich aus. Da ich seit Wochen mit dem Rücken Probleme hab (Verspannungen), haben wir da dann weiter gemacht.

*****

Direkt im Anschluss war dann Betreuung, über Apotheke und dann Aldi (hab seit Tagen keine Bananen mehr und das geht gar nicht) ging es nach Hause, da war ja nicht viel zu tun und als er dann weg war, machte ich die letzte Fuhre Lippenbalsam für Döschen (diesmal wirklich nur Mandelöl, Bienenwachs, Propolis-Lösung und Honig). Die ist ja gegenüber Stiften etwas weicher. Dummerweise bekam ich die Hälfte Aludöschen nicht auf, also musste ich auf andere zurückgreifen.

Außerdem noch schnell Avocadocreme gemacht und auf Toast gegessen – dabei gesehen, dass leider nicht genug Toast noch da ist, weil ein Teil schimmlig war. Also heute Abend noch ein Brot backen (wobei vermutlich kein Weißbrot – muss mal schauen).

Die Betreuungstermine für die Vertretungszeit stehen jetzt auch – inklusive Großeinkauf.

*****

Dann gab es noch zwei oder drei Folgen Modern Family, ein paar Gin Rommee Spiele nebenher und dann Quizduell und jetzt gleich noch was zu Essen und dann Bett. Bin irgendwie ziemlich alle heute.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.