dies und das

Buchbinderei lief heute ganz gut. Nur dass ich mit allen Aufträgen eine Stunde vor Schluss fertig war. Theoretsich sollte ich noch eine Kiste fertig machen, aber da blockierte schon Mittwoch etwas – heute hab ich sie zurückgegeben.

Also hab ich aus dem Schrank unfertige Bücher fertig gemacht und dann ein bisschen früher Schluss gemacht, als auch die fertig waren.

Immerhin scheint es so, dass die völlig verhauen geglaubte Mappe vielleicht doch noch ein bisschen was wird.

*****

Mich nochmal mit den Playbacks beschäftigt, aber nicht lange.

*****

Die aktuellen Produkttests fotografiert und teilweise getestet.

*****

Nebenher läuft die letzte Staffel Criminal Minds – und auch wenn die Serie sehr mag, bin ich ganz froh, dass nicht mehr so viele Folgen über sind – die am Stück zu schauen sind nicht wirklich was für mich.

Aber eine sich an mich kuschelnde und schnurrende oder schlafende Katze hilft dabei.

*****

Musik spielt diese Tage eine wirklich sehr große Rolle. Mehr das hören, aber auch das singen. Lösen aber auch viele Emotionen aus. Bin grad ja eh eher dünnhäutig.

*****

Sollte mir heute glaub ich vor der Probe noch was zu essen machen. Also mind 2 Stunden vorher – also in der nächsten Stunde. Dazu müsste ich aber aufstehen.

*****

Na denn – aufstehen, Essen machen und dann geht es weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.