dies und das

In der Buchbinderei einen Auftrag fertig gestellt und einen weiteren für Freitag bekommen.

*****

Mich mit K. getroffen und lange unterhalten.

*****

Dann Physio, die heute etwas abgespeckt war, weil ich schmerztechnisch immer noch am Limit bin.

*****

Wieder zu Hause dann erstmal was gegessen, später Salat gewaschen für heute Abend und sonst eher wieder etwas zur Ruhe kommen.

Nachher werde ich mir einen gemischten Salat machen und früh ins Bett gehen. Da die Nächte in der letzten Zeit wieder deutlich schlechter sind, werde ich die Abendmedikation wieder etwas erhöhen, das ist immer am besten, wenn ich am nächsten Tag nicht früh aufstehen muss. Zwar ist das Aufstehen in der Regel nicht das Problem, aber ich hab dann mehr Ruhe.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.