dies und das

Buchbinderei war heute – komisch. Ich hatte nicht wie verabredet die Maße in meiner Kiste, konnte mich nicht mehr erinnern was für Lineatur gebraucht wurde und habe somit dann angefangen meine Mappe zu machen.

Das klappte so wie gedacht nun gar nicht, also hab ich eine aus Fotokarton gemacht – als Grundgestell – diese dann erstmal am „Buchrücken“ verstärkt und wie ich den Rest verstärke – hab ich aktuell keinen blassen Schimmer.

*****

In letzter Zeit wieder  vermehrt extremen Durchfall – allerdings nicht so cortisonmangel-typisch, dafür immer nach Essen – wobei ich bisher nicht rausfinden konnte, was davon die Ursache sein könnte.

*****

Da diese Woche kein freier Tag war, morgen auch eher voll ist, überlege ich ernsthaft die Betreuung morgen abzusagen. Im Moment läuft es wohnungstechnisch nicht schlecht – wir würden nur unseren „Vorsprung“ verlieren – und den mag ich eigentlich.

Außerdem sollten wir in den nächsten Wochen die Kürbisse fertig machen (also schnibbeln, garen und dann trocknen) – das würde sich dann wieder verschieben.

*****

Ansonsten ist mir heute einfach kalt. Egal wie viel angezogen oder in Decken gewickelt.

*****

Was die Hand angeht – ich werde jetzt den Monat abwarten, drauf achten wo die Grenzen sind und dann in einem Monat nochmal genauer mit dem Arzt besprechen was wie wann Sinn macht.

*****

Heute ist irgendwie ein unruhigerer Tag – innerlich. Schätze heute werde ich nicht alt.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Erinnerungen, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.