dies und das

Seit zwei Stunden wieder juckende und brennende Haut, mittlerweile wieder geschwollene Augenlider – wüsste wirklich gern auf was ich da so reagiere.

*****

Alles was ich mir vorgenommen hatte auch erledigt bekommen – und wieder gekocht. Damit wäre ich dann tatsächlich mal mit allem hinter her gekommen.

*****

Im Moment wieder deutlich erhöhter Schlafbedarf. Entsprechend startet mein Tag aktuell immer erst recht spät. So wirklich erklären kann ich es mir nicht. Aber ist halt grad so.

*****

Heute nur noch die Termine für nächste Woche dem Fahrer schicken und dann tatsächlich mal früher technikfrei.

Morgen dann Physio bei einer mir Fremden (und damit wird das für mich wirklich schwierig).

Dieser Beitrag wurde unter destruktives Verhalten, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.