dies und das

Treffen mit K. war nett, wir werden versuchen das regelmäßiger zu machen. Zum einen hilft ihm das vielleicht mehr Sicherheit zu kriegen was das Handy angeht und ich seh ihn wenigstens ab und an.

*****

Physio war dann ganz ok heute – zu merken, dass körperlich einfach wieder mehr geht tut einfach nur gut.

*****

Der Koordinator hat sich immer noch nicht gemeldet, dafür der Betreuer, er kann mir für Freitag einen Termin anbieten – was ich natürlich angenommen habe.

*****

Das neue Handy ist angekommen und mittlerweile auch eingerichtet. Irgendwie schon schön wieder richtig und eben immer wenn ich will erreichbar zu sein.

*****

Morgen klärt sich hoffentlich das mit dem Amtsgericht und wohl auch wie es mit der Reha/Klinik weiter geht.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik, stationärer Aufenthalt, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.