dies und das

Betreuuer ist krank, eigentlich sollte ich heute Rückmeldung kriegen für wie lange und wer Vertretung macht, aber der Koordinator hat sich leider nicht gemeldet. Hoffe auf morgen.

*****

Offensichtlich ist mein neues Handy unterwegs – zumindest war heute ein Paket mit Identitäts- und Altersnachweis, das der Postbote morgen nochmal zustellen will. Dummerweise bin ich morgen auch nicht da (und auch übermorgen nicht), also werde ich morgen ein paar Minuten eher los fahren und versuchen das Postauto zu finden.

*****

Morgen nochmal Treffen mit K. wegen Handynachhilfe und dann Physio. Tja und ob Betreuung oder nicht wird sich wohl erst morgen klären. Ursprünglich war ja geplant Waschsalon, aber der wird warten müssen. Wohnung ist wichtiger.

*****

Heute Infos bekommen, was ich brauche, um die Selbstversorgung nach der großen Op hinzukriegen, also welche Unterstützungen und Hilfen möglich sind. Jetzt erstmal Arthoskopie abwarten und dann mit dem Arzt besprechen, da er dazu was schreiben muss.

Es wird konkreter.

*****

Heute nur noch lesen und hoffentlich früh schlafen.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.