dies und das

Heute den MRT-Bericht vom Arzt abgeholt und richtig durchgelesen. Klingt leider auch für rechts nicht wirklich toll, links wusste ich ja schon. Aktuell macht mir ja auch rechts mehr Probleme. Bin also gespannt was da nächste Woche in der Handsprechstunde rauskommt. Hoffe sehr, dass ich rechts noch sehr sehr lange schieben kann, da ist die Selbstversorgung nämlich nicht möglich.

*****

Endlich mal die Medis für unterwegs (ich hab die wichtigsten für einen Tag dabei) aussortiert und erneuert. Ging mir vor allem ums Hydrocortison, da es jetzt schon zweimal war, dass ich zu der Zeit unterwegs war und es vorher vergessen hatte zu nehmen. Das kann jetzt nicht mehr passieren.

*****

Bei The Blacklist tatsächlich  bei der ersten Staffel Mitte wieder eingestiegen, alle Versuche später einzusteigen scheiterten irgendwie, ich fand nicht rein. Irgendwo in der 2. wird es dann neu für mich.

Anger Management ist halt sehr oberflächlich. Sheen mag ich nicht wirklich, aber so für zwischendurch ist es ok, glaube ohne Sheen würde ich es sogar einigermaßen gut finden.

*****

Ich merke, dass mir freie Tage zwischendrin gut tun. Morgen dann Thera und übermorgen ein Kruscht-Ecken-Wohnungstermin mit dem Betreuer.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.