dies und das

Der Vertretungs-Betreuer hat den Termin heute dann kurzfristig abgesagt. Wobei ich sagen muss, dass mir das auch gut passt heute.

*****

Seit etwa einer Woche ohne Schlafmittel, auch das Melatonin hab ich halbiert, weil ich morgens einfach nicht in die Gänge kam – was für mich als Morgenmensch – echt schwierig war.

Die Nächte sind ok, es gibt Morgen die gut sind, an denen ich mich wach fühle, an anderen bin ich einfach nur unendlich müde und schlapp. Heute ist ein schlapper – deshalb passte mir das mit dem ausfallenden Betreuungstsermin eigentlich ganz gut.

Leider weiß ich das vorher nie.

*****

Aber ich bin froh, dass morgen und übermorgen frei sind. Ich brauch dringend Ruhe. Vielleicht komme ich dann auch wieder bei mir an.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Krisenmodus, Leben, Psycho-Somatik, Therapie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.