dies und das

Großeinkauf geschafft, da wir schon halb neun los sind, waren wir gegen halb 12 schon fertig – wobei da das meiste auch schon verräumt war (was noch zu machen ist: Radieschen vom Grün befreien und eintüten und Salate irgendwie unterbringen).

*****

Physio ging heute hauptsächlich um die Wade, die hatte ich mir letzte Woche gezerrt und immer wenn ich etwas mehr laufe zickt die gewaltig rum, aber sie ist nicht mehr heiß.

*****

Morgen dann erstmal zum Arzt. Seit Tagen Durchfall (aber keine Übelkeit oder ähnliches, darf halt nur nichts essen – da ist auch egal was, ob Schonkost oder nicht) und seit heute auch Beschwerden  – mal mehr Nierengegend, mal doch wieder mehr Oberbauch – immer rechts. Die hatten gestern schon angefangen, sind aber heute durchgehend da. Da ich ja seit ein paar Wochen ein Medikament nehme, das häufiger Leberschäden macht und daher eh nach 3 und 6 Wochen Leberwertekontrolle braucht, werde ich da morgen auflaufen und hoffentlich erfahren, dass es nur der Stress ist.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass mit der Leber was ist, aber ich hab versprochen da achtsam zu sein.

Eigentlich wäre auch die B12-Spritze wieder dran. Mal sehen, morgen erstmal gleich anrufen und dann schauen.

*****

Gleich hab ich den Wohnungstermin – je nachdem wie schnell wir da heute sind, werde ich ihn bitten mich noch schnell bei der Apotheke vorbei zu fahren. Dann könnte ich dem Arzt gleich eine Stuhlprobe mitbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.