dies und das

Nachdem heute ein sehr telefonintensiver Tag war, bin ich ziemlich alle. Und ich bin immer noch erleichtert, dass jetzt wenigstens was das MRT angeht alles geregelt ist.

*****

Der vielleicht-neue-Betreuer hat sich gemeldet, am Freitag gegen halb fünf werde ich ihn kennenlernen. Bin gespannt.

*****

Morgen ist ein voller Tag: Großeinkauf, Physio, Wohnungstermin. Mit keiner oder kurzer Pause dazwischen.

*****

Mittlerweile würde sich der Prime-Account bei A… lohnen, die meisten Testprodukte werden ja darüber bestellt. Aktuell melde ich mich ja nicht für die, für die dann Versandkosten anfallen. Dummerweise ist es auch so, dass die Gutschein-Codes sich meist nicht miteinander koppeln lassen – die Produkte müssten einzeln geordert werden.

Bin da trotzdem immer noch unsicher – ist halt doch viel Geld auf einmal – und es ist halt – Luxus.

*****

Hab heute tatsächlich Wäsche gemacht, nicht alles, weil ja die Waschmaschine dann wieder zickte, aber das was jetzt noch fehlt, kann noch warten. Hoffe ja, dass die Waschmaschine bald repariert wird.

*****

Jetzt noch kurz Wetter checken (damit ich weiß was für eine Jacke ich morgen brauche) und dann nur noch ab ins Bett.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, destruktives Verhalten, Grenzen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.