dies und das

Im Moment mach ich ja immer noch recht viele Produkttests – seit die im Februar auf der Seite wieder umgestellt haben, bekomme ich auch wieder Sachen. Und ja – es macht nach wie vor Spaß, ist aber auch eine Menge Arbeit, wenn man es ernst nimmt.

*****

Leider muss ich meinen Brotbackautomaten einschicken. Er wird dann vermutlich getauscht, also werde ich ein paar Tage keinen haben. Wie lange das wirklich dauert, weiß ich leider noch nicht.

Da er hier wirklich fast jeden 2. Tag in Aktion ist, ist das tatsächlich nochmal eine Umstellung, aber das ist ok.

*****

Ich habe heute ganz wunderbare Ohrstecker bekommen, Schildkröten mit einem Shiva-Augen-Panzer – leider wieder ohne Karte/Hinweis – daher auf diesem Weg ganz lieben Dank dafür – sie sind wirklich wunderschön und waren auch gut verpackt.

*****

Bin ziemlich nervös wegen morgen.

*****

Waren heute beim Tierarzt – nochmal 5 Tage Antibiotikum.

*****

Und ich freue mich jetzt auf das vorgewärmte Bett. Immer noch Waringham-Reihe – Band 3 mittlerweile.

Dieser Beitrag wurde unter Betreuung, Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, kleine Schritte, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.