dies und das

Balkon ist endlich fertig – jetzt muss es nur noch sprießen und gedeihen.

*****

Manaka endlich umgetopft und zurückgeschnitten – hoffe jetzt nur, dass sie jetzt nicht eingeht, weil beim Umtopfen doch recht viele Wurzeln Schaden genommen haben.

*****

Werden den nächsten Theratermin auf zwei kurze Termine aufteilen. In der Hoffnung, dass wir es vor dem Urlaub geklärt kriegen. Versuche es im Moment einfach nur weit weg zu schieben.

*****

Das neue Medikament scheint den Schlaf tatsächlich zu verbessern. Hoffe das bleibt so.

*****

Dieses Vermischen von altem Mist und nicht getrennt kriegen macht mir grad sehr zu schaffen. Ich sehe es und krieg es dennoch nicht getrennt.

*****

Da die Wunde immer noch da ist, wenn auch deutlich kleiner, werde ich am Montag mit dem Betreuer und der Kleinen Maus zum Tierarzt fahren. Zumal es immer besser ist, wenn ich dann endlich mal so einen Tierarztbesuch organisiert habe, so dass ich ihn dann absage/verschiebe und es dann wieder schlechter wird.

*****

Bin heilfroh, dass nächste Woche endlich der erste ist, war ein – langer – Monat.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungen/Kontakte, Bonsai-Tiger, destruktives Verhalten, Erinnerungen, kleine Schritte, Leben, Psycho-Somatik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.